Entspannung FINA

Gudrun martha fina

  • Entspannungstrainerin
  • Diplomsozialarbeiterin
  • Märchenpädagogik
  • Mama von drei Kindern

 


Wege zu deiner Kraft und Lebensfreude

Während meiner Reisen und Arbeitsaufenthalte in fernen Ländern, meinem Studium der Sozialarbeit, Weiterbildungen im Entspannungs- und Bewegungsbereich, mehrjähriger Berufserfahrung in der Sozialpädagogik, meiner eigenen Geschichte, meines Frau- und Mutterseins…faszinierten mich die verschiedenen Zugänge zur ureigenen Kraftquelle und Lebensfreude von uns Menschen. Einer Quelle, die sich unabhängig von unseren Lebensumständen jederzeit anzapfen ließe. 

Daraus entwickelte ich eine innovative Kombination aus bewährten Entspannungs- und Bewegungsmethoden, die sich ganzheitlich und sanft genau diesen Zugängen widmen. 

Finden auch Sie zu ihrer Kraft und Lebensfreude und es können wundervolle Dinge geschehen, denn alles um uns herum schwingt mit!

Angebot

kurse

Kinder specials