Wege zu deiner inneren Kraft und Lebensfreude

 

 

„Pura Vida“ rufen sich die Menschen in Costa Rica freudig zur Begrüßung und Verabschiedung zu, was "pures Leben" bedeutet.

 

Mich faszinieren und beschäftigen die verschiedenen Zugänge zur ureigenen Kraftquelle und Lebensfreude von uns Menschen. Eine Quelle, die unabhängig von unseren Lebensumständen jederzeit zugänglich ist.

 

Meine Arbeitsweise ist geprägt von meinen zahlreichen Reisen und Arbeitsaufenthalten in fernen Ländern, meinem Studium der Sozialarbeit, Ausbildungen im Entspannungs- und Bewegungstraining, mehrjähriger Berufserfahrung im psychosozialen Bereich, meiner eigenen Geschichte, meines Frau- und Mutterseins.

 

Meine von mir entwickelte innovative Kombination aus bewährten Entspannungs- und Bewegungsmethoden, widmet sich ganzheitlich und sanft, genau diesen Zugängen.

 

Finde auch du zu deiner inneren Kraft und Lebensfreude und es können wundervolle Dinge geschehen, denn alles um uns herum schwingt mit!